Whopper Diamond

Das ist die Liebesgeschichte von Alvar und Dima und Burger King. Die Agentur Grabarz & Partner kreierte einen unglaublich ermutigenden Spot, der die seit einiger Zeit bestehende Möglichkeit einer gleichgeschlechtlichen Ehe in Deutschland zum Ausgangspunkt erklärt. Der Burger King Whopper wurde eingebrannt und aus dessen Asche entstand ein Diamant, der in die Eheringe eingerahmt wurde, als "burning symbol of love".

Sponsor:
Burger King Deutschland
Produkt:
Whopper
Agentur:
Grabarz & Partner, Germany
Wann und wo:
Youtube, Juni 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.