xxx Aufrufe

Kein Strandbody schläft gerne

Die Reue macht weder dein Workout, noch formt sie den Sommer-Body. Mit eine recht einfach gestrickten, aber direkten Kampagne versucht das Fitness Life Studio den potenziellen Kunden klar zu machen, dass der Traumkörper für den Strandbesuch nicht über Nacht und schon gar nicht kurzweilig von alleine antrainiert kommt. Dafür zeigt die Agentur Fosbury&Brothers aus Cascavel, Brasilien eine Bilderreihe mit einem schlafenden Mann, der über die Monate bis zum Sommer nichts tut und so gleich ausschaut.

01.07.2019
Sponsor:
Fitness Life Studio
Agentur:
Fosbury&Brothers, Cascavel, Brasilien
Wann und wo:
03.07.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.