Sommernacht ohne Reue

Die Nacht war heiß, im doppelten Wortsinn. Feuer im Herzen, Leidenschaft in den Körpern und unvergessliche Momente. Aber das Wichtigste ist, so die Botschaft des Kondomherstellers Durex, die Verhütung darüber nicht zu vergessen. Gut, wer sich fallen lassen kann. Schlecht, wenn daraus ernsthafte Krankheiten entstehen können. Für diese Message braucht die Agentur Havas aus London nur 25 Sekunden.

01.07.2019
Sponsor:
Durex
Produkt:
Verhütung
Agentur:
Havas, London
Produktion:
CP Works
Wann und wo:
02.07.2019, YouTube
Regisseur:
Will Reid
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.