Daniel Losand wird General Manager bei Bild Süd-West

05.07.2019
 

Daniel Losand folgt als General Manager Bild Süd-West in Frankfurt auf Lena Gericke. Er kommt aus der Axel-Springer-Familie.

In seiner neuen Funktion trägt Daniel Losand (32) die kaufmännische Verantwortung für die Regionalausgaben Bild Frankfurt Rhein-Main, Bild Rhein-Neckar, Bild Saarland und Bild Stuttgart. Zuvor hatte Lena Gericke (33) die Position kommissarisch inne. 

Losand begann 2012 mit einem Trainee-Programm bei Axel Springer und war anschließend unter anderem als Marketing Manager Events & Sponsorings bei Media Impact sowie Referent der Verlagsgeschäftsführung Bild-Gruppe tätig. Seit September 2018 ist er innerhalb der Welt-Gruppe Publisher für Icon, Bilanz und Blau.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.