xxx Aufrufe

Der Exhibitionist

Die Grundregel in der Werbung heißt Aufmerksamkeit schaffen. Je nach Produkt kann die Art und Weise dafür sehr unterschiedlich sein. Die zweite Regel heißt eigentlich, das Produkt in ein besonders gutes Licht zu rücken, um so Konsumenten zu animieren. Aber hier läuft das ganz anders: Way Beer versteht sich als Getränk für Verrückte und beauftragte die Agentur Bronx dafür eine Outdoor-Werbung zu kreieren.

05.07.2019
Sponsor:
Way Beer
Agentur:
Bronx
Wann und wo:
08.07.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.