xxx Aufrufe

Ein Hoch auf die Verschiedenheit

Es gibt einiges Versicherungen, die behalten es sich immer noch vor, Personen auf Grund ihrer Religion oder ihrer sexuellen Orientierung von einem Vertrag auszuschließen. Das findet die amerikanische Versicherungsberatung Policygenius (gegründet von ehemaligen McKinsey-Beratern) nicht nur unfair, sondern auch nicht mehr zeitgemäß. Anlässlich der Pride Parade in New York platzierte das Online-Unternehmen diese Outdoor-Werbung in der City und wirbt für den passenden Versicherungsschutz.

 

 

10.07.2019
Sponsor:
Policygenius
Agentur:
Illustrator: Justin Poulter
Wann und wo:
10.07.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.