The Father of Tequila

Man stelle sich eine große Party mit allen prägenden Persönlichkeiten der Geschichte vor. Dann würde man beim Feiern auf jeden Fall Nikola Tesla, Marie Curie, Socrates, Napoleon Bonaparte und Chuck Berry entdecken können. Doch auch Jose Antonio de Cuervo würde den Abend zu einem unvergesslichen Moment gestalten können, durch die Erfindung seines Tequilas "José Cuervo", der derzeit der meistverkaufte Tequila der Welt ist.

Sponsor:
Casa Cuervo, S.A. de C.V.
Produkt:
Jose Cuervo Tradicional Silver
Agentur:
Crispin Porter & Bogusky
Wann und wo:
Youtube, Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.