Advertising-Chef Dirk Wiedenmann verlässt Bauer Media Group

18.07.2019
 

Seit 2014 ist er Advertising-Chef der Bauer Media Group, seit vergangenem Jahr Teil des German Publishing Board unter Sven Dams. Nun verlässt Dirk Wiedenmann das Unternehmen. Bauer teilt seine Aufgaben interimistisch auf.

Dirk Wiedenmann scheide aus persönlichen Gründen aus, teilt die Bauer Media Group mit. Sven Dams, CEO Publishing Germany, "bedauert" Wiedenmanns "Entscheidung".

Marketing-Direktorin Ilona Kelemen-Rehm und Verkaufs-Direktor Frank Fröhling übernehmen interimistisch die Leitung von Bauers Werbevermarktung.

Sven Dams: "Dirk Wiedenmann hat das Business der Bauer Advertising erfolgreich strategisch neu aufgestellt und operativ geführt. Zusammen mit Ilona Kelemen-Rehm, Frank Fröhling und dem gesamten Team ist es ihm gelungen, nachhaltig Marktanteile für die Bauer Media Group zu gewinnen und die Vermarktung des deutschen Publishing-Geschäfts erheblich zu stärken. Für sein Engagement bedanke ich mich bei Dirk".

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.