Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Dirk Wiedenmann scheide aus persönlichen Gründen aus, teilt die Bauer Media Group mit. Sven Dams, CEO Publishing Germany, "bedauert" Wiedenmanns "Entscheidung".
Marketing-Direktorin Ilona Kelemen-Rehm und Verkaufs-Direktor Frank Fröhling übernehmen interimistisch die Leitung von Bauers Werbevermarktung.
Sven Dams: "Dirk Wiedenmann hat das Business der Bauer Advertising erfolgreich strategisch neu aufgestellt und operativ geführt. Zusammen mit Ilona Kelemen-Rehm, Frank Fröhling und dem gesamten Team ist es ihm gelungen, nachhaltig Marktanteile für die Bauer Media Group zu gewinnen und die Vermarktung des deutschen Publishing-Geschäfts erheblich zu stärken. Für sein Engagement bedanke ich mich bei Dirk".
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.