xxx Aufrufe

Real vs. Youtube

Irgendetwas stimmt hier nicht: Das Video mit dem süßen Kätzchen wurde bereits 94-millionenfach geklickt, aber so viele Menschen haben ganz sicher keine eigene Katze! Auf YouTube werden Katzen am meisten gesehen. Aber nur wer eine eigene Katze hat, kann täglich ihre Eigenarten schätzen und diesen dann auch auf YouTube veröffentlichen. Ein Kätzchen im eigenen Zuhause zu haben, ist unvergleichbar schöner als nur im Video. Misu ruft zum Adoptieren auf.

Sponsor:
Misu
Agentur:
JWT, Caracas, Venezuela
Zuerst gezeigt:
Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.