Ohne Label

Diet Coke, in Deutschland besser bekannt als Coca-Cola light, nimmt sich im neuen Spot eines wichtigen gesellschaftlichen Themas an: Die Coca-Cola Company feiert gesellschaftliche Vielfalt und Inklusion mit unetikettierten Coladosen. Aufgrund der zunehmenden Stereotypenbildung und Diskriminierung in sozialen Netzwerken sieht sich Coca-Cola in der Pflicht, sich für mehr Diversität und Individualität in der Gesellschaft einzusetzen.

Sponsor:
The Coca-Cola Company
Produkt:
Diet Coke
Agentur:
Anomaly, LA, USA
Produktion:
Unreasonable Studios
Wann und wo:
Youtube, Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.