xxx Aufrufe

Die Pommes-Skala

Obwohl man als Frau angibt, keinen Hunger zu haben, siegt der Heißhunger plötzlich, wenn der Freund mit einer übertrieben gut riechender Pommestüte vor einem steht. Viele Frauen werden die Situation kennen. Mit viel Charme setzt McDonald's und die Agentur DDB die neue Anzeige um. Da das ganze Leben aus Statistiken besteht, wieso also nicht eine Pommes-Skala einführen?

Sponsor:
McDonald's
Agentur:
DDB Wien, Vienna, Austria
Zuerst gezeigt:
Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.