xxx Aufrufe

Die Pommes-Skala

Obwohl man als Frau angibt, keinen Hunger zu haben, siegt der Heißhunger plötzlich, wenn der Freund mit einer übertrieben gut riechender Pommestüte vor einem steht. Viele Frauen werden die Situation kennen. Mit viel Charme setzt McDonald's und die Agentur DDB die neue Anzeige um. Da das ganze Leben aus Statistiken besteht, wieso also nicht eine Pommes-Skala einführen?

Sponsor:
McDonald's
Agentur:
DDB Wien, Vienna, Austria
Zuerst gezeigt:
Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.