Ein sehr schneller Stuhl

Wie verreist man in den Urlaub, in Anbetracht des Klimaschutzes? Virgin Trains lässt der Fantasie freien Lauf (zum perfekten Zeitpunkt): Auf einen bequemen Stuhl, leckeres Essen und eine Toilette muss keiner im Zug verzichten. Zugreisen werden bewusst mit vielen Anreizen beworben. Neben Wifi, Unterhaltung und einem Kellner fehlt es an keinem Luxus. Wenn das nur bei der Bahn auch der Fall wäre...

Sponsor:
Virgin Trains
Produkt:
Virgin Trains
Agentur:
Anomaly, UK
Wann und wo:
Youtube, Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.