xxx Aufrufe

Sinnliche Harmonisierung

Die Geada Negra Brewery präsentiert: Jaguatirica. Ein Indian Pale Ale, das, um den Geschmack zu vervollständigen, mit Heavy Metal gebraut wurde. Dazu serviert werden sollten scharfe Speisen, Hamburger und ein Song mit Gitarrensolo. Eine passende Playlist zum Genießen wurde auf Spotify erstellt.

Sponsor:
Geada Negra Brewery
Agentur:
Panzer Pulpo, Londrina, Brazil
Zuerst gezeigt:
Juli 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.