xxx Aufrufe

Lang lebe das Gemüse

Zwei Füße aus Fenchel in der Leichenhalle sollen uns sagen, dass wir mit mehr Gemüse länger gelebt hätten? Nein! Die Printanzeige von Haier wirbt vielmehr für die Langlebigkeit von Fenchel und Co. in den neuen Kühlschränken der Marke. Ein Hingucker ist die Werbung aus dem Hause Publicis aus Tel Aviv auf jeden Fall. Zusammen mit der Bildunterschrift wird die gelungene Grafik zur Botschaft.

29.07.2019
Sponsor:
Haier
Agentur:
Publicis, Tel Aviv
Wann und wo:
30.07.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.