xxx Aufrufe

Keine Zeit für Diabetes

Ach Du dickes Ding! Die Zeit rennt davon, manchmal kann man eine drohende Diabetes nicht aufhalten. Mit einer Sanduhr wirbt das indische Pharma-Unternehmen Alembic Corazon für sein Mittel, um die Zuckerkrankheit aufzuhalten. Die Werbung kommt zwar mit einer aussagekräftigen Grafik daher, versäumt aber den Hinweis, dass Pillen schlucken allein nicht heilt. Hinter dem Werk steckt die Agentur Peepal Tree aus Pune, Indie.

31.07.2019
Sponsor:
Alembic Corazon
Agentur:
Peepal Tree, Pune, Indien
Wann und wo:
31.07.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.