In Sicherheit

Er würde die Freiheit wählen! Alle 15 Minuten kommt ein Kind aus einem gewaltvollen Haushalt in eine Einrichtung, wo es Schutz und Sicherheit erhält. Wie heftig ein Kinderalltag mit häuslicher Gewalt und emotionalem Stress aussieht, zeigt der Spot der Organisation Action for Children aus Großbritannien drastisch und somit wirkungsvoll. Der Film kommt von der Agentur Arthur London.

01.08.2019
Sponsor:
Action for Children
Produkt:
Kampagne
Agentur:
Arthur London
Wann und wo:
01.08.2019, YouTube
Regisseur:
Sam Huntley
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.