xxx Aufrufe

Eine große Entschuldigung

Bei einem großen Fehler reichen Blumen als Entschuldigung nicht aus. In der wunderschönen Anzeige von der amerikanischen Produktionsfirma Kohler muss der Mann schon etwas Besonderes hervorzaubern, um seine Liebste zurückzugewinnen. Der dicke Hund im Bild, die starrenden Tauben und die besorgte Nachbarin machen die Anzeige zu einem detailgetreuen Hingucker.

Sponsor:
Kohler
Agentur:
Camm Rowland
Zuerst gezeigt:
August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.