Das Hühnchen-Geständnis

KFC und die Agentur Ogilvy schafften mehrere amüsante Episoden für eine Kampagne in den Vereinigten Arabischen Emirate. Darin steht jeweils eine Person im Mittelpunkt, die ein Geständnis ablegt: Ob eine Frau das Hühnchen gern mit Messer und Gabel ist oder ein Mann lieber jeden Tag bei KFC als Zuhause isst. In jeder der sechs Episoden wird ein dunkles Geständnis abgelegt, wobei man keins ernst nehmen kann…

Sponsor:
KFC Arabia
Produkt:
KFCArabia
Agentur:
Ogilvy, UAE
Produktion:
electriclimefilms
Wann und wo:
Youtube, August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.