Singles, verliebt euch!

Der neue Spot der amerikanischen Dating-Plattform Match.com bewirbt das Verlieben. Die australische Schauspielerin Rebel Wilson spricht dabei locker und humorvoll über die Liebe. Und wer es noch nicht wusste, dass es neben "ghosten", in dem man auf Nachrichten einfach nicht mehr reagiert, auch "mermaiden" gibt, der kann sich im folgenden Spot die Erklärung eines vielleicht neuen Trendwortes einholen.

Sponsor:
Match.com
Agentur:
72andSunny, Los Angeles, USA
Produktion:
Caviar
Wann und wo:
Youtube, August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.