xxx Aufrufe

Dein Auto als Gemälde

Zum Welt-Emoji-Tag rief Autohersteller Hyundai seine Kunden auf, ein Foto von ihrem Wagen bei Twitter oder Facebook hochzuladen. Daraus machte die Agentur Innocean ein ganz individuelles Gemälde mit Emoji-Input. So schaffte es die Marke, die Verbindung zum Produkt noch mehr zu personalisieren und setzte damit sicher positive Akzente, denn wer sein Auto liebt, der würde es doch glatt auch als Wandgemälde aufhängen ;)

05.08.2019
Sponsor:
Hyundai
Agentur:
Innocean, US
Wann und wo:
06.08.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.