Michael Wedell startet als Partner bei Brunswick in Berlin

05.08.2019
 

Michael Wedell ist neuer Partner der Kommunikationsberatung Brunswick Group. Wedell bringt einen spannenden Lebenslauf mit.

Michael Wedell wird von Berlin aus arbeiten und deutsche wie internationale Kunden beraten. Er kommt zu Brunswick von der Metro AG, wo er als Senior Vice President zuletzt den Bereich Unternehmenskommunikation und Politik leitete.

Vor seiner Zeit bei Metro war Wedell Direktor Corporate Affairs der Dresdner Bank und Leiter Public Affairs und Government Relations bei Vodafone Deutschland. In früheren Funktionen leitete er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der TV-Produktionsfirma TV21/Sabine Christiansen und war Vorstandsreferent der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen.

Neal Wolin, CEO der Brunswick Group, sagt über seinen Neuzugang: "Wedell hat einen ausgezeichneten Ruf, und seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einer großartigen Ergänzung unseres Berliner Büros."

"Beratung beginnt mit dem Zuhören. Nach 25 Jahren in verschiedenen Führungspositionen freue ich mich darauf, meine Erfahrungen in das internationale Netzwerk von Brunswick einzubringen," so Michael Wedell selbst.

Hintergrund: In Deutschland ist Brunswick seit 2001 vertreten und unterhält Büros in Berlin, Frankfurt und München.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.