xxx Aufrufe

Hält eine Ewigkeit

Ein Haus für die Ewigkeit, stabil, solide und loyal, wie das Gehäuse des Einsiedlerkrebs. Mit einer reichweitenstarken Outdoor-Kampagne bewirbt die französische Firma Lafarge Cement seine Baustoffe, wie Zement, Beton und Gips. Für die Botschaft der langen Haltbarkeit wählte die Agentur Digitology aus Kairo verschiedene "Behausungen" von Krebs, Schildkröte und Co.

06.08.2019
Sponsor:
Lafarge Cement
Agentur:
Digitology, Kairo
Wann und wo:
07.08.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.