xxx Aufrufe

Hält eine Ewigkeit

Ein Haus für die Ewigkeit, stabil, solide und loyal, wie das Gehäuse des Einsiedlerkrebs. Mit einer reichweitenstarken Outdoor-Kampagne bewirbt die französische Firma Lafarge Cement seine Baustoffe, wie Zement, Beton und Gips. Für die Botschaft der langen Haltbarkeit wählte die Agentur Digitology aus Kairo verschiedene "Behausungen" von Krebs, Schildkröte und Co.

06.08.2019
Sponsor:
Lafarge Cement
Agentur:
Digitology, Kairo
Wann und wo:
07.08.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.