xxx Aufrufe

Überreste des Glücks

Eine gute Werbung erkennt man meist daran, wenn mit wenigen Mitteln das Produkt perfekt in Szene gesetzt wird. Nach diesem Motto gestaltet die Agentur A2 Agency die folgende Anzeige für den Schweizer Schokoladenhersteller Lindt. Nur die Produktverpackung (ohne den Inhalt wohlgemerkt!) wird präsentiert, um die Praline zu bewerben, die gerade in einem glücklichen Mund zerschmolzen ist...

Sponsor:
Lindt
Agentur:
A2 Agency, Tel Aviv, Israel
Zuerst gezeigt:
August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.