Emanzipation an der Waschmaschine

In einer Beziehung teilt man gerne alles. Wieso also nicht auch den Haushalt? Wenn beide Partner arbeiten gehen, dann ist es nur fair auch die Aufgaben im Haushalt, wie Waschen, Putzen und Co. gleichberechtigt aufzuteilen. Der starke Spot der Waschmarke Ariel soll das männliche Geschlecht anregen, die Wäsche zu machen. Denn seien wir mal ehrlich, wirklich schwer oder kompliziert ist keine Hausarbeit. Für die Beziehung kann es auch nur Vorteile bringen und zu mehr gemeinsamer Zeit führen.

Sponsor:
P&G
Produkt:
Ariel
Agentur:
Publicis, Brazil
Produktion:
FAUNA
Wann und wo:
Vimeo, August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.