xxx Aufrufe

Durstig nach Kultur

Wenn Wasser elementar ist und Durst ein Grundbedürfnis, dann kann es Kultur ebenso sein, findet das Municipal Symphony Orchestra von Campinas. Als eines der wenigen etablierten Orchester außerhalb der brasilianischen Hauptstadt, feiert es in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen und wird inzwischen vom Wasserversorgungsunternehmen Sanasa gesponsert. Für die Agentur DMC Propaganda aus Campinas lag es da nahe, dass Element mit in die Anzeige aufzunehmen.

13.08.2019
Sponsor:
Sanasa and Campinas Municipal Symphony Orchestra
Agentur:
DMC Propaganda, Campinas, Brasilien
Wann und wo:
15.08.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.