More Drama, Baby!

Du willst mehr Drama? Dann check doch mal Hub Sports, die Online-Plattform für actionreiche Sportarten. In dem wirklich witzigen Spot des Portals kommt es zu einem temperamentvollen Nachbarschaftsstreit. Die Gemüter sind erhitzt, die Gesichter schmerzverzerrt - doch eigentlich geht es doch nur um Nichtigkeiten. Echtes Drama findet man also online und das zeigt die Agentur Red Dot Moving Pictures Singapur.

13.08.2019
Sponsor:
Hub Sports
Produkt:
Sport Medien
Agentur:
Red Dot Moving Pictures, Singapur
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.