Grab life by the boobs

Die Wohltätigkeitsorganisation für Brustkrebsbewusstsein CoppaFeel! stellt die folgende starke Kampagne vor, die eine Mischung aus Ernsthaftigkeit, Dringlichkeit und Charme ist. Mit beeindruckenden Worten und Bildern wird auf die Gefahr und die Erkennung von Brustkrebs hingewiesen. Ob Männer, Frauen oder alles dazwischen, das ist gänzlich egal, jeder Mensch kann durch regelmäßiges Abtasten seiner Brust Unregelmäßigkeiten entdecken und damit Brustkrebs frühzeitig bemerken.

Sponsor:
CoppaFeel!
Produkt:
CoppaFeel!
Agentur:
Fold7, London, UK
Produktion:
Ted Thornton / Pretty Bird
Wann und wo:
Youtube, August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.