Ketchum Pleon verstärkt sich mit Yvette Rechul und Thorsten Sachtje

 

Mit einer neuen Führungskraft und erfahrener Verstärkung fürs Digital-Team stockt die PR-Agentur Ketchum Pleon in Düsseldorf auf: Welche Aufgaben Yvette Rechul und Thorsten Sachtje erhalten.

Der 35-Jährige kommt als neuer Director Strategic Planning an Bord. Er soll künftig die Strategieentwicklung für Bestands- und Neukunden der Agentur schärfen. Thorsten Sachtje wechselt von Artefact Germany (vormals: Metapeople) zu Ketchum Pleon.

Von dort kommt auch Yvonne Retchul, die als Consultant das bestehende Digital-Team verstärkt. Die 27-Jährige soll sich vor allem um Digital Touchpoints und die datenbasierte Strategieoptimierung kümmern.

Beide werden ab sofort mit Gilles Bouillot, der den Standort in Düsseldorf leitet, eng zusammenarbeiten, um das interdisziplinäre Angebot von Ketchum Pleon in Deutschland im Digital-Marketing-Segment auszubauen.

Ihre neue Gesamtchefin Sabine Hückmann, CEO von Ketchum in Deutschland, bezeichnet die beiden Neuzugänge als "erfahrene Mitstreiter".

Hintergrund: Ketchum Pleon entstand Anfang 2010 aus dem Zusammenschluss der Agenturen Ketchum und Pleon in Deutschland. Der weltweite PR-Spezialist Ketchum Inc. wurde 1923 in den USA gegründet und kam 1977 nach Deutschland. Geführt werden die deutschen Büros von CEO Sabine Hückmann sowie von Mark Hume und Ralf Kuttruff.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.