Too high

Nicht nur Alkohol und Ablenkung sind hinterm Steuer lebensgefährlich, sondern auch high zu sein, ist extrem gefährlich. Die Regierung von Ontario Ongov und die Agentur McCann demonstrieren mit dem kurzen Spot die Auswirkungen von Drogen. Zwar kichert der Mann im Video echt süß, aber die Fahrtüchtigkeit ist dennoch beeinträchtigt. Beim Autofahren unter keinerlei Drogenrausch zu stehen, ist das erklärte Ziel der Kampagne.

Sponsor:
ONgov
Produkt:
ONgov
Agentur:
McCann, Canada
Produktion:
Soft Citizen
Wann und wo:
Youtube, August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.