Fiat jagt die Fische durch die Wüste

In der Nahrungskette ganz weit vorn, das kann der Fahrer eines Fiat Toro sein. Diese Message dachte sich die Agentur Leo Burnett aus Sao Paulo aus und treibt nacheinander drei große Drachen durch die Wüste, gezogen von den SUVs. Und wie das so ist in der Natur: Am Ende frisst der Große den Kleinen. Hier geht´s zur luftigen Verfolgungsjagd!

19.08.2019
Sponsor:
Fiat
Produkt:
Toro
Agentur:
Leo Burnett Tailor Made, São Paulo, Brasilien
Wann und wo:
20.08.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.