Rundum natürlich

Um den Kunden zu vermitteln, dass in Smucker’s Erdbeermarmelade wirklich viele natürliche Früchte drin stecken, verwandelt die Marke die Küche im Spot gleich mal in eine reiche Naturlandschaft. Dafür lässt die Publicis Groupe aus New York ein Schweinchen durchs Bild watscheln und eine üppige Vegetation sprießen. Und als wäre das nicht schon Hingucker genug, kokettiert man auch noch mit dem Begriff Mutter Natur. Ein gelungenes Werk für das Produkt.

22.08.2019
Sponsor:
Smucker’s
Produkt:
Food
Agentur:
Publicis Groupe, New York
Produktion:
Hungry Man
Wann und wo:
22.08.2019, vimeo
Regisseur:
Wayne McClammy
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.