Catch the Idea

Der erfüllendste Lifestyle von heute charakterisiert sich durch das perfekte Maß an Erfolg, Freiheit und gelebter Kreativität. Und natürlich gehört (nach Feierabend) auch ein gepflegter Drink dazu. Wer sich Bombay Sapphire Gin ins Glas gibt, der kann laut der Marke genau das spüren. Kreativ sein setzt nämlich seine ganz eigenen Energien frei. BBDO aus London zeigen, wie ein jeder sich das zusammenrühren kann.

26.08.2019
Sponsor:
Bombay Sapphire
Produkt:
Alkoholisches Getränk
Agentur:
AMV BBDO, Großbritannien
Produktion:
Friend London
Wann und wo:
27.08.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.