xxx Aufrufe

Watch out at Night

Einbruchsicherheit wird vielen Menschen immer wichtiger und erreicht beim kanadischen Anbieter U-Link Smart Guard das nächste Level. Auf einer motivreichen Outdoor-Printkampagne wirbt die Marke mit Hundegebell, einer Videochat-Funktion an der Haustür und wie hier mit der Fähigkeit zur Nachtsicht wie eine Eule. Wenn es dunkel wird, haben die Kameras des Systems kein Problem mit der Erkennung von Einbrechern, so die Idee zur Botschaft des Creative Directos Mahmoud Adly.

26.08.2019
Sponsor:
U-link Smart Guard
Agentur:
Creative Director: Mahmoud Adly, Kanada
Wann und wo:
28.08.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.