Prost, auf den blauen Mond

Weil es im Alltag wenig verrückte Highlights gibt, spinnt die Biermarke Blue Moon aus den USA ein paar bunte Sachen in den TV-Spot. So begegnet das hübsche weibliche Testimonial ab sieben Uhr morgens Dingen, die in einer geschäftigen Großstadt eher nicht passieren. Sie landet nach der Arbeit doch ganz bodenständig mit den Kollegen auf ein Bier am Tisch. Für mehr Blue-Moon-Momente setzte sich die Agentur DDB Chicago ein.

26.08.2019
Sponsor:
Blue Moon
Produkt:
Alkoholisches Getränk
Agentur:
DDB Chicago, USA
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.