xxx Aufrufe

Unterschätzte Erfindung

Kaum waren sie zugelassen, hatten die E-Scooter auch schon ihr umstrittenes Image weg. Der gewählte Titel unserer Anzeige heute bezieht sich daher auch auf die Kampagne von Circ, nicht auf deren Produkt selbst. Denn das schlicht gestaltete Plakat zeigt den E-Roller, der die Stadtmobilität revolutionieren soll in Zusammenhang mit Zitaten großer Erfinder, die ihre Projekte stets unterschätzt haben. Die Idee stammt von der Agentur Mosca Publicidade aus Lissabon.

27.08.2019
Sponsor:
Circ
Agentur:
Mosca Publicidade, Lissabon
Wann und wo:
29.08.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.