Tiere rauchen nicht!

Hundebesitzer sagen schnell, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind und dass sie alles für ihr geliebtes Haustier tun würden. Doch ist allen Hundebesitzern auch wirklich bewusst, wie schädlich auch für die Vierbeiner der Zigarettenrauch ist? Die neue Kampagne von Quitline New Zealand macht deutlich, dass nicht nur Menschen vom Passivrauch betroffen sind, sondern auch alle Haustiere. Somit hat man als Haustierbesitzer, der gerne überall raucht, auch gengenüber den Tieren die Verantwortung für ihre Gesundheit.

Sponsor:
Quitline New Zealand
Produkt:
Quitline New Zealand
Agentur:
YoungShand, Auckland, New Zealand , New Zealand
Wann und wo:
Youtube, August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.