xxx Aufrufe

Natürliche Reinheit!

Wem es nicht sofort klar war: Hier wird für Bier geworben. Die luxemburgische Brauerei Bofferding tritt offensiv auf dem amerikanischen Markt auf. Nachdem die Marke bereits seit 255 Jahre in Luxemburg existiert, bewirbt die Brauerei nun den nordamerikanischen Kontinent. Das natürlich gebraute Bier steht gleich neben dem aktuellen Zeitgeist der positiven Körpereinstellung. Das Wasserelement symbolisiert die Erfrischung und steht natürlich für das Quellwasser als Zutat.

Sponsor:
Bofferding Beer
Agentur:
BVK, Milwaukee, United States of America
Zuerst gezeigt:
August 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.