Eine ganz besondere Challenge

Komm' mal rüber und probiere! Der Kampagnen-Spot der NGO DanceSafe dreht sich tatsächlich nicht um Cola, sondern um eine wirklich gefährliche Substanz. Angesichts der 40.000 Drogentoten durch das Betäubungsmittel Fentanyl ist Aufklärung als Prävention absolut gefragt. Denn welcher Laie kann schon im Feierrausch erkennen, ob seine Droge rein oder lebensgefährlich gestreckt ist. Interessante Strategie, die die Agentur The Garden aus Toronto hier verfilmt.

03.09.2019
Sponsor:
DanceSafe
Produkt:
NGO: Aufklärungskampagne
Agentur:
The Garden, Toronto
Wann und wo:
04.09.2019, YouTube
Regisseur:
Clay Stang
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.