Eine helfende Stimme

Amazon beweist mit dem folgenden Spot, dass Amazon Echo und Alexa nicht nur Spielzeuge bzw. Nice-to have-Gadgets sind. Bei der gezeigten Morgenroutine benutzt eine junge Frau mehrfach den virtueller Assistent. Zunächst stellt sich zwar die Frage, ob die Frau in der Werbung dies nicht einfach selbst feststellen kann, aber da sie blind ist, hilft ihr der Sprachassistent sich morgens zurecht zu finden.

Sponsor:
Amazon
Produkt:
Echo & Alexa
Agentur:
Joint, UK
Produktion:
Academy
Wann und wo:
Youtube, September 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.