xxx Aufrufe

Cheers, auf deine Wurzeln

Nach Jahrhunderten der Ausbeutung und des Kolonialismus liegt besonders der afrikanischen Jugend daran, wieder zurück zu den Wurzeln zu finden. Das Bewusstsein unterstützt die Getränkemarke Orijin aus Nigeria und starte eine bildstarke Kampagne mit traditionellen Masken und jungen Gesichtern darauf. Der Geschmack des Biers soll beides verbinden und gegen die westlichen Marken einen Akzent setzen. Umgesetzt wurde die Outdoor-Werbung von der Agentur Symbiosis C2D aus Lagos.

11.09.2019
Sponsor:
Orijin
Agentur:
Symbiosis C2D, Lagos, Nigeria
Wann und wo:
11.09.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.