Storys aus der Nachbarschaft

Unterwegs im hippen San Francisco, werden Passanten nach ihrer Nachbarschaft Oakland gefragt. Tricky, denn man möchte ja nicht unhöflich sein, findet sich selbst aber viel cooler. Nur eines geben die Befragten am Ende zu: der Oakland International Airport ist schon ein richtig toller Flughafen. Nur kein Neid, dachte sich die Agentur Circa aus San Francisco und schnitt die Antworten so sympathisch zusammen, dass die Kampagne gut ankommt - auf beiden Seiten.

09.09.2019
Sponsor:
Oakland International Airport
Produkt:
Kampagne
Agentur:
Circa, San Francisco
Wann und wo:
10.09.2019, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.