Die Abenteuer einer Jeans

Es gibt keinen wirklichen Grund, auf einem Bullen zu reiten. Am Ende würde er eh gewinnen. Oder man macht es doch und genau deshalb. Diese philosophischen Worte aus dem Off geben dem Spot der Jeans-Marke Wrangler eine dramatische Coolness. Längst hat die moderne Hose aus Denim-Stoff andere Abenteuer und Anforderungen zu bewältigen, als die Klamotte von Cowboys zu sein. Inszeniert wird der stabile Stoff von der Agentur Mother aus New York.

11.09.2019
Sponsor:
Wrangler
Produkt:
Jeans
Agentur:
Mother, New York
Wann und wo:
11.09.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.