Gute-Nacht-Katalog

Ikea präsentiert wieder einmal eine neue und einfallsreiche Idee. Während manche Kinder überall und zu jeder Zeit einschlafen können, gibt es auch sehr viele Kinder, die stets Einschlafhilfe benötigen. Deshalb funktionalisiert Ikea kurzerhand ihren Katalog um. Der neue Ikea Katalog beinhaltet neben den neuen Produkten des Möbelherstellers auch eine Einschlafmelodie. So können Eltern beim Durchblättern des Katalogs auch ganz einfach ihre Kinder zum Schlafen bekommen.

Sponsor:
IKEA
Produkt:
IKEA Catalogue
Agentur:
The Smarts, Sofia, Bulgaria
Wann und wo:
Youtube, September 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.