Und er lief und lief und leaf

Bei diesem Wagen läuft's - seit 10 Jahren ist der Nissan Leaf als Elektroauto auf dem Markt und war im vergangenen Jahr das meist gekaufte in Europa. Diese Erfolgsgeschichte unterstreicht die Agentur TBWA aus Düsseldorf mit einem Statement zur Expertise, wo andere Hersteller gerade erst beginnen umzudenken. In Anlehnung an den Spot des VW Käfers ("Der Wagen läuft und läuft und läuft...") aus dem Jahr 1968 und dem passenden Wortspiel zu lief und leaf, wird das E-Modell als solider Weggefährte präsentiert.

16.09.2019
Sponsor:
Nissan
Produkt:
Elektromobilität: Modell Leaf
Agentur:
TBWA Düsseldorf
Wann und wo:
17.09.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.