xxx Aufrufe

Freiheit für die Augen

Diese knallige Printkampagne von Magrabi Optical soll alle ansprechen, die von ihrer Brille genervt sind. Besonders im Urlaub, wenn das Meer zum Baden und Tauchen einlädt, die Angst, der Sehhilfe könnte dabei etwas passieren jedoch immer mit schwimmt. Wie ein Filmplakat inszenierte die beauftragte Agentur Technowireless aus Kairo die Szene der Befreiung und verknüpfte diese mit dem Slogan "Release Your Eyes" der OP-Methode.

17.09.2019
Sponsor:
Magrabi Optical
Agentur:
Technowireless, Kairo
Wann und wo:
18.09.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.