xxx Aufrufe

Intimes offen besprochen

Wenn es um die intimsten Angelegenheiten geht, verspüren viele Patienten oft Scham und sprechen daher nicht alles aus, was sie dem Arzt mitteilen sollten. Das indische Privatkrankenhaus Kasturba Hospital in Manipal startet deshalb eine Outdoor-Werbung für seine offene Sprechstunde und animiert Patienten dazu, Beschwerden frei auszusprechen, was dort häufig noch als Tabu gilt. Die Agentur DESIGN JUICE aus Bengaluru wählte dafür einen rosaroten Mund, der halbgeöffnet an eine Scheide erinnert.

17.09.2019
Sponsor:
Kasturba Hospital Manipal
Agentur:
DESIGN JUICE, Bengaluru, Indien
Wann und wo:
19.09.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.