Fußball, Freunde und Bier

Für viele Menschen ist es das größte Vergnügen schlechthin: Mit vielen Freunden und möglichst viel Bier das Fußballspiel gemeinsam zu sehen. Die Agentur Publicis setzt die aktuelle UEFA Champions League in den Mittelpunkt der gemeinsamen Kampagne. Der neue Spot der Brauerei Heineken zeigt auf ulkige Weise, wie wenig Spaß es doch macht, alleine mit einem Bier Fußball zu sehen. Man freut sich zwar für ein Tor, aber zur Umarmung und zum Bejubeln fehlt jemand…

Sponsor:
Heineken & UEFA Champions League
Agentur:
Publicis, Italy
Produktion:
Iconoclast Paris
Wann und wo:
Youtube, September 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.