xxx Aufrufe

Kauf weniger

Passend zum heutigen groß angekündigten Klimastreik von Fridays For Future wirbt Bio Company für mehr Nachhaltigkeit. Die Kampagne der Agentur GUD.berlin für den Marktführer der Biomärkte stellt sich markant gegen extremen Lebensmittelkonsum, Preisdumping und eine Wegwerfgesellschaft. Denn auch bei Lebensmittel sollte man mehr nachhaltig einkaufen. Der Biomarkt ist seit 1999 auf dem Markt und setzt sich für regionale Produkte in den Regalen ein.

Sponsor:
Bio Company
Agentur:
GUD.berlin
Zuerst gezeigt:
September 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.