Kein Schutz vor Katzen

Zwar wird der hübsche Kater Boris im folgenden Spot vor allem möglichen Ungeziefer geschützt, aber vor dem Kater selbst ist nichts sicher: Bravecto präsentiert amüsant den dreifachen Schutz gegen Zecken, Flöhe und Würmer. Doch mit einem Kater einen Film zu drehen, war, wie sich herausstellte, keine gute Idee für die Agentur Wunderman Thompson.

Sponsor:
Bravecto
Produkt:
Bravecto
Agentur:
Wunderman Thompson, Sydney, Australia
Produktion:
Airbag
Wann und wo:
Vimeo, September 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.