xxx Aufrufe

Burger für Zuhause

An manchen Tagen will man partout nicht vor die Haustür gehen. Die Hausschuhe sind viel zu bequem und Duschen ist auch zu anstrengend. Wenn nur der Heißhunger auf einen saftigen Burger nicht so groß wäre... Aus der Zwickmühle gibt es nun einen Ausweg: In vielen deutschen Städten als auch weltweit liefert McDonald’s die fettigen Burger aus. Die einzige Anstrengung ist wohl dann, die Tür zu öffnen.

Sponsor:
McDonald's
Agentur:
TBWABuenos Aires, Buenos Aires, Argentina
Zuerst gezeigt:
September 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.